Meine Person

Pascal Dénervaud, geboren 15.1.1976. Im Alter von 5 Jahren habe ich einen Zauberkasten geschenkt bekommen und im Erwachsenenalter das Hobby zum Beruf gemacht. Ja, ich wurde professioneller Zauberkünstler :-). Diesen Beruf habe ich 15 Jahre lang ausgeübt. Parallel beschäftigte ich mich immer intensiver mit den Themen Medialität und Heilung, bis dies nun zu meiner Berufung wurde. Zur Zeit studiere ich aus purer Freude auch noch Mathematik.


Mediale Arbeit


Wann habe ich es entdeckt...

Seit meiner Jugend spüre ich "Feinheiten", die viele Leute nicht oder nur vage wahrnehmen. Diese Fähigkeit hat sich in den vergangenen Jahren sehr verstärkt, so dass ich heute Probleme und Lösungansätze von Menschen schnell erkenne und ihnen helfen kann, die bestmögliche Richtung zu wählen. Dies geschieht alles durch die Medialität, sozusagen durch Informationen aus der universellen Datenbank. Lange Zeit habe ich diese Fähigkeiten nur für mich genutzt, bis immer mehr Leute zu mir kamen und um Hilfe baten. Zusätzlich erhielt ich das wunderbare Geschenk, die Seminare der international bekannten Heilerin Renée Bonanomi weiterführen zu dürfen.

Weitere Informationen wie ich arbeite finden Sie unter den Menupunkten: