Mittwoch - Übungsgruppe im Kanton Uri ab dem 12. Dezember 2018

 

Jeden zweiten Mittwoch (gerade Kalenderwochen) findet ein 2-stündiges Übungsseminar zu den Themen "Medialität und Heilen im Alltag" in Attinghausen (Kanton Uri) statt. Die Mittwoch - Übungsgruppe wird von Samuel Zurfluh (www.samuelzurfluh.ch) und Pascal Denervaud (Bern) gemeinsam geleitet.

Ich habe in den vergangenen Jahren festgestellt, dass Themen und Muster der jeweiligen Teilnehmer in der Gruppe fokussierter bearbeitet werden können als in Einzelsitzungen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, eine entsprechende Plattform vorerst im Kanton Uri anzubieten.

Durch Gespräche, Meditationen und verschiedene Übungen werden wir versuchen, gezielt auf die einzelnen Teilnehmer und die Gesamtgruppe einzugehen. 

Jeder ist herzlich willkommen. Einfach auf das eigene Gespür hören und vorbeischauen ;-).

Damit wir ungefähr abschätzen können wie viele Teilnehmer an der Mittwochgruppe teilnehmen werden, bitte ich Sie, das unten angefügte Formular auszufüllen. Herzlichen Dank.


Seminarkosten

Die Mittwochgruppe am 12. Dezember 2018 ist eine Premiere und daher kostenlos.

(Ab Januar 2019 betragen die Kosten jeweils CHF 25.--/Mittwochseminar)

Kurszeit

Die Mittwochgruppe findet in den geraden Kalenderwochen statt und dauert jeweils 2 Stunden von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

(Nehmen Sie allenfalls eine Decke sowie Notizunterlagen mit)


Unverbindliche Anmeldung

Adresse Seminarort

Walterfürststrasse 5
6468 Attinghausen (Kt. Uri)