"Bewusstsein ist alles – alles ist Bewusstsein"

Emanuel Wüthrich


Selbst-Bewusst-Sein-Coaching

von Emanuel Wüthrich, 3014 Bern
--  www.self-aware.ch  --

 

Ein gutes Selbstbewusstsein ist wertvoll! Es ermöglicht positive Sichtweisen, erfüllte Partnerschaft, Kreativität im Job, Vitalität, Freude am Leben und Dankbarkeit. Du bist mit dir und deiner Welt zufrieden, das Leben wird zum Geschenk!

Selbstbewusstsein ist eine Folge davon, sich seines Selbst bewusst zu sein. Dieses Selbst-Bewusst-Sein führt zu Selbstliebe und Selbstvertrauen. Selbst-Bewusst-Sein kann dein Leben grundlegend verändern und ein Türöffner, ein Gamechanger sein – durch eine freudvolle Selbstwahrnehmung nimmst du die Dinge in deinem Leben anders wahr und veränderst sie damit.

Bewusstsein ist alles – alles ist Bewusstsein. Es ist unendlich in jeder Dimension und wird uns über Selbst-Bewusst-Sein zugänglich. Dein Bewusstsein bestimmt, wie du diese Welt erlebst und wie wohl du dich darin fühlst. Über verstehen, fühlen und ausdrücken deines Selbst wächst dein Bewusstsein, du wirst Selbst-bewusst.

 

Angebot

 

Ich coache dich beim Verstehen deines Selbst im Gespräch und durch das Kreieren von inneren Bildern. Zusammen erkennen wir dysfunktionale, begrenzende, angstauslösende Glaubenssätze und Vorstellungen über dein Selbst und finden neue, solide, funktionale und damit befreiende Wege. Dies ermöglicht dir, zu einem erhöhten Selbst-Bewusst-Sein gefühlsmässig, aber auch intellektuell Zugang zu finden und dich so Schritt für Schritt Selbst-bewusster zu erfahren.


Füllen Sie das untenstehende Formular aus.
Emanuel Wüthrich wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt