"Es gibt keine Weg zum Glück.
Glücklich-sein ist der Weg"

Buddha (560-480 v.Chr.)


Energiearbeit

von Ruth Pradhan, 8038 Zürich
--  www.heart2hand.ch  --

 

Ruth Petra Pradhan geboren 1970, aufgewachsen und wohnhaft in Zürich. Als  ausgebildete Psychologin faszinierten mich jegliche Menschen und Kulturen und Sinn- und Symbolhaftigkeit. Ich bereiste Süd- und Nordamerika, lebte in verschiedenen asiatischen Ländern und befasste mich gleichzeitig mit der Heilkunst. Indien vereinte mein Herz und Verstand und stillte mein längst geweckter Herzenswunsch (Sehnsucht). Mir wurde bewusst, dass vieles nicht über den Verstand erklärbar ist und eine unerklärliche Kraft im Hintergrund wirkt. Ich nenne diese Kraft „Intuition“. Diese Intuition wende ich über die Methode des „Handauflegens“ an und verspüre eine grossartige Selbstheilungskraft, die in jedem vorhanden ist.


Angebot

Einzelberatung

Verstand und Herz vereinen - Hand aufs Herz - oft ist der Verstand ein hilfreicher Begleiter und häufig leider auch ein Blocker. Um Blockaden zu lösen, um in die Handlung zu gelangen, um verbunden zu sein und seinem Herzenswunsch zu folgen, wende ich in der Beratung neben Gesprächen die Energiearbeit an.

In der Einzelberatung verbinde ich Energiearbeit und Gespräche und stimme mich über die Methode des „Handauflegens“ in das Thema ein.  Dabei werden Selbstheilungskräfte aktiviert, Blockaden gelöst und innere sowie äussere Aktivität gefördert.

Es beschäftigt sie etwas, sie fühlen sich blockiert, bewegen sich im Kreise, geraten oft in ähnliche Muster und erkennen dabei keine Lösungsansätze - dann ist Energiearbeit eine bereichernde Behandlung.

Energiegruppe 

Wir treffen uns wöchentlich in der Energiegruppe und aktivieren gemeinsam und gegenseitig die Selbstheilungskräfte. Mit einer kurzen Meditation stimme ich die Gruppe ein und anschliessend aktiveren wir in jedem die Selbstheilungskräfte mit der Methode des "Handauflegens". Die Methode des „Handauflegen“ kann mit direkter Berührung oder ohne Berührung in Form von Fernheilung erfolgen. In der Gruppe darf Erlebtes, Gefühltes und Gespürtes ausgetauscht werden.


Füllen Sie das untenstehende Formular aus.
Ruth Pradhan wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt