"Mögest du, wann immer du es brauchst, zu dir zurückkehren. Mögest du deinen inneren Raum spüren und dich dorthin behütet zurückziehen. Mögest du „einfach sein“.

Tanja Saxinger


Körper- und Energiearbeit

von Tanja Saxinger, D-93197 Zeitlarn
www.zeit-fuer-sich.net


In meiner Praxis für TouchLife Massage, Körper- und Energiearbeit steht die Berührung im Vordergrund. Ihre Kraft beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.

Wenn ich mit der Behandlung beginne, zählt nur noch das Berühren, das Spüren, das Fließen, die Ruhe, das Entstehen und Ankommen bei sich.

Hier verbindet sich alles – Körper, Seele und Geist

Es beginnt sich in dir zu ordnen, in ein harmonisches, gesundes Gleichgewicht, dazu musst du nichts wissen oder verstehen, einfach Raum geben und zulassen.

Unser Bewusstsein hat so unendlich viele Möglichkeiten, mehr als wir uns vorstellen können, davon bin ich überzeugt.

 

Angebot 

In unserem Vorgespräch besprechen wir dein Anliegen, vielleicht möchtest du ein Thema lösen, wieder in deine Kraft kommen, Zuversicht, Selbstvertrauen, Mut und Freude spüren und dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen. Vielleicht auch einfach mal wieder erfahren, was es heißt,“einfach nur zu sein“…

In der folgenden Körper-Energiebehandlung, die sich auf -sanfte oder druckvolle Massagegriffe -Energieausgleich, durch Streichungen oder Haltegriffe – Atem, als Vertiefung und meine Achtsamkeit stützt, begleite ich dich mit meinen ruhigen Worten und meiner Intuition in eine tiefe Entspannung.

Es kann sich in der achtsamen Stille ein Raum öffnen zum inneren Bewusstsein, zum Spüren, Wahrnehmen, Erinnern, Verstehen und Verändern. Ein Gefühl von Ganz-sein entsteht.

Seelische und körperliche Spannungen, die meist durch lange Stressphasen, immer wieder gleichen, belastenden Gefühlen und Gedanken oder heftige Ereignisse entstehen können, können sich lösen. Die Erleichterung und das wunderbare Gefühl der fließenden Energie ist wieder spürbar. Die Rückverbindung zu dir selbst und deinen ursprünglichen Bedürfnissen, sie zu fühlen und zu erkennen, ist wieder möglich und du wirst dir deiner eigenen, natürliche Selbstheilungskräfte wieder bewusst.

Das Nachgespräch über dein Erleben während der Behandlung rundet die ganzheitliche energetische Sitzung ab.