Lebensthemen erkennen

„Mut brüllt nicht immer nur. Mut kann auch die leise Stimme am Ende des Tages sein die sagt: Morgen versuche ich es nochmal“

Mary Anne Radmacher

 


Mediale Beratung ¦ Energetische Behandlung

von Andrea Maternova, 3013 Bern
-- www.erzaehl-mir-was.ch --

 

Wäre es nicht einfach unglaublich grossartig zu sagen, wie ausgeglichen, perfekt und vollkommen wir Menschen doch sind? Und wäre es nicht noch grossartiger zu denken, dass wir niemals weder mit uns hadern, noch zögern, noch scheitern? Und wäre das alles nicht komplett gelogen?

Das Leben wirft uns oft ganz schön aus der Bahn, bringt alles durcheinander und stellt alles auf den Kopf. Ich denke, dass macht Sinn, denn so kommen wir ins Grübeln und fangen an, uns zu hinterfragen und kommen somit in Bewegung.

 

Angebot

 

Dort komme ich ins Spiel, um zuzuhören, auf medialer Basis feine Nuancen wahrzunehmen und vielleicht zu erhaschen, was dein Herz dir sagen will.

Ich bin Andrea. Erzähl mir was.


Füllen Sie das untenstehende Formular aus.
Andrea Maternova wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt