Seminare am Sonntag


Mehrmals pro Jahr findet ein Sonntagsseminar zu den verschiedenen Themen statt. Die Seminare sind als Ergänzungs- und Übungsplattform zu den Wochenend-Ausbildungen gedacht. Mit gezielten Übungen wird das eigene Bewusstsein mehr und mehr geöffnet, so dass Ihr Kontakt zur feinstofflichen Welt immer fokussierter wird.

Die Seminare können unabhängig von den Ausbildungen und ohne vorgängige Anmeldung besucht werden und dauern jeweils von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr.


Das unverbindliche Anmeldeformular und alle näheren
Informationen sehen Sie im unteren Teil der Seite.


Themen

5. Mai 2019 - 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Geldseminar - Gewinn macht Sinn

Mehr Informationen…

Geld aus weltlicher Sicht ist nur eine Handelszwischenstation in Form einer Münze oder eines bedrucken Papiers. Nicht mehr und nicht weniger. Geld aus spiritueller Sicht ist ein Kreislauf fliessender Energie. Viel mehr gibt es über Geld grundsätzlich nicht zu sagen und doch scheint es eines der wichtigsten Themen der Menschen zu sein. Aus diesem Grund werden wir uns im nächsten Seminar näher mit dem Phänomen Geld beschäftigen.

Weniger…

8. September 2019 - 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Wie wird man zur Magnetkraft?

Mehr Informationen…

Magnetkraft hat mit der inneren Ausstrahlung zu tun. Weshalb haben gewisse Menschen eine Anziehungskraft und andere nicht? Möchten auch Sie eine Magnetkraft werden in einem bestimmten Bereich? Automatisch anziehen statt abstossen? Um eine Magnetkraft zu werden, müssen tiefere innere Schichten betrachtet werden. Ich zeige Ihnen verschiedene Methoden um diese Magnetkraft stetig auszuweiten.

Weniger…

27. Oktober 2019 - 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Intuition und Medialität im Alltag

Mehr Informationen…

Die Förderung der Medialität und Intuition entsteht ausschliesslich über die Bewusstseinserweiterung. Je mehr man sich mit den alltäglichen Erfahrungen auseinandersetzt und sich zu fragen beginnt was die verschiedenen Situationen die einem im Leben begegnen bedeuten, desto bewusster wird man.

Weniger…

17. November 2019 - 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Energiearbeit mit den Händen

Mehr Informationen…

In vielen Therapieformen dienen die Hände als Werkzeug, um energetisch zu arbeiten. In diesem Seminar möchte ich dir 2 kleine Techniken zeigen, mit denen du andere Leute auf energetischer Ebene optimal unterstützen kannst.

Weniger…

15. Dezember 2019 - 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Die liebe Liebe

Mehr Informationen…

Die Liebe in Beziehungen kann sehr schön aber auch anstrengend sein. Wir gehen dem Wort "Liebe" auf den Grund. Denn die wahre Liebe wird oftmals falsch verstanden. Die Liebe wie wir sie kennen auf der Erde hat nichts zu tun mit der wahren Liebe. Die wahre tiefe Liebe ist immer frei von Wertungen und Bindungen. Durch diese Erkenntnis kann man den Sinn hinter Beziehungen wahrhaftig erkennen.

Weniger…

Ich bin voraussichtlich dabei am:

Damit ich abschätzen kann wie viele Teilnehmer am Seminar dabei sein werden, bitte ich Sie, unverbindlich anzukreuzen, an welchen Sonntagen Sie dabei sein möchten.


Seminarkosten

Die Kosten für ein Sonntagsseminar betragen CHF 40.-- und werden vor Ort bezahlt.

Begleitpersonen, die das erste Mal das Sonntagsseminar besuchen, dürfen kostenlos daran teilnehmen. (gilt für 1 Begleitperson pro Teilnehmer)


Wichtig zu wissen

Seminar mit Meditation am Sonntag
Dieses Seminar kann auch ohne Voranmeldung besucht werden. Damit wir die Saalbestuhlung vorzeitig organisieren können, wäre eine unverbindliche Anmeldung sehr hilfreich.

 

Kursdauer
Das Sonntagseminar mit Meditation dauert jeweils von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Mitbringen
Nehmen Sie allenfalls noch eine Decke und Notizunterlagen mit.


Adresse Seminarort

Gemeindehaus Schönbühl
Zentrumsplatz 8
3322 Urtenen-Schönbühl

Anreise

Anreise mit dem Zug
Mit dem Vorortszug (RBS) Bern - Solothurn Linie S8 in ca. 18 Minuten ab Hauptbahnhof Bern bis Haltestelle "Schönbühl" Zentrumsplatz.
http://www.sbb.ch/home.html

 

Anreise mit dem Auto
Autobahn-Ausfahrt Schönbühl, anschliessend Richtung Schönbühl Solothurn. Parkplätze SBB-Areal oder bis zu 3 Std. gratis im Parkhaus Zentrumsplatz. Genügend Parkplätze vorhanden.