Lebensthemen erkennen

 

"Erzähle mir die Vergangenheit und ich werde die Zukunft erkennen."

Konfuzius

Energie tanken fürs 2020

2020 scheint ein sehr kraftvolles Jahr zu sein. Auf der einen Seite werden Themen und Muster der vergangenen Jahre und Jahrzehnte abgeschlossen, gleichzeitig werden Energiefelder für «Neues in Ihrem Leben» geöffnet. Ich würde das Jahr 2020 nicht unbedingt als Übergangsjahr betrachten, sondern eher als das «Jahr des Neuen».

Damit dieses Neue (was auch immer das sein wird oder sich bereits im Leben zeigt) in die richtigen Energiebahnen gelenkt wird, ist es sinnvoll, dieses Thema ein bisschen genauer zu betrachten.

Im kommenden Seminar werden wir darauf schauen, dass alte Muster und Themen energetisch sauber abgeschlossen werden, damit Platz frei wird für neue Energien und kommende Vorhaben für das Jahr 2020.